Priesterinnen-Ausbildung


Spirituelle Ausbildung

Die Ausbildung zur Priesterin ist ein Weg der persönlichen Veränderung und ein Weg des spirituellen Wachstums. Ein Weg um immer mehr mit der Absicht deiner Seele in Einklang zu kommen und Zugang zu deinem inneren heiligen Raum zu finden. Und er ist gleichzeitig aber auch ein Weg der Heilung.

 

Als Priesterin der alten Naturreligion bist du tief verbunden mit der Natur, allen Lebewesen und der Erde. Mit Mutter Erde, die uns nährt und uns versorgt. Wir nehmen bewusst die Zyklen der Natur wahr und bemühen uns um ein Leben im Einklang mit dem Jahreskreis. Wir wissen um die Kraft der Rituale und Zeremonien und feiern die Jahreskreisfeste gemeinsam.

 

Welche Anforderungen die Ausbildung zur Priesterin an dich stellt? Wenn du folgende Fragen mit JA beantworten kannst, dann sei willkommen im Kreise der Priesterinnen?

 

☯  Spürst du den Ruf der Göttin?

☯  Bist du bereit für Schattenarbeit?

☯ Bist du bereit Projektionen als wertvollen Hinweis für dich anzunehmen?

☯ Bist du bereit für uneingeschränkte schwesterliche Kooperation im Rahmen der Ausbildung?

☯ Gehst du achtsam mit der Natur und mit allen Lebewesen um?

☯ Bist du bereit für eine lebensbejahende, lösungsorientierte Einstellung?

☯ Bist du bereit deinen Körper als heiliges Gefäß für deine Seele zu sehen und ihn auch dementsprechend zu 

     unterstützen?

☯ Bist du bereit für ein Leben im Einklang mit den Zyklen der Natur?

Im Rahmen dieser 2-jährige Ausbildung erlernen wir das Handwerkszeug einer modernen Priesterin, das Anrufen der Göttin, das Gestalten von Ritualen und Zeremonien. Wir feiern die Feste im Jahreskreis und verbinden uns mit der Göttin in all ihren Aspekten durch das Abhalten von Ritualen, Meditation und Trancereisen, sowie Tänzen. Im erste Jahr widmen wir uns mehr der Inneschau und Selbsterfahrung. Wir setzen uns mit unseren Schattenthemen und alten Mustern auseinander. Wir gestalten, basteln und kreieren die Priesterinnenkleidung und Ritualgegenstände. Im zweiten Jahr wenden wir uns mehr dem Abhalten der Zeremonien zu und der göttlichen Verbindung. In diesem zweiten Jahr führen die Priesterinnen abwechselnd bereits selbständig Zeremonien durch. Nach Absolvierung kannst du dich als Priesterin der Göttin weihen.

 

Die Ausbildung umfasst 11 Ausbildungswochenenden und 4 Abende in der Gruppe, spirituelle Praxis und mentale Hausaufgaben.

 

Infoabend: Mittwoch, 15.02.2017 - 18h  -  bitte um Anmeldung unter sonja@femspirit.at


Tarif: € 139,- | Wochenende  *  bei Buchung und Bezahlung der gesamten Ausbildungsreihe Sondertarif

Zeitlicher Rahmen: Samstag jeweils von 10h - 21h (Abendritual), Sonntag von 10h - 15h

Örtlichkeit: Wien-Süd/Mödling-Umgebung

Max. Teilnehmerzahl: max. 6-8 Frauen, Seminarplatz ist fix bei Überweisung der Anzahlung!

 

Kontakt:                 via Formular oder Mail an: sonja@femspirit.at


Download
Priesterinnen-Ausbildung 2017-2019
Priesterinnen Ausbildung Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 659.4 KB

Wichtig: Wir schaffen gemeinsam einen heiligen Raum für diese Arbeit. Es ist gewünscht, dass alles was an weiblicher Heil-Energie da ist, sich auch zeigen darf! Für etwaige, aus der Teilnahme  resultierenden Prozesse, Entwicklungen, übernehmen wir jedoch keine Verantwortung. Teilnahme nur bei völliger psychischer und physischer Gesundheit.