4. Rauhnacht

28./29.12.2017 - Thema: Wandlungstag (April)

Wunderschönen guten Morgen,

 

eine besondere Rauhnacht mit einer besonderen Energie steht uns ins Haus. Der 28.12. ist einer der beiden Wandlungs- bzw. Auflösungstage und steht orakelhaft für den Monat April. Dinge, die in den vergangenen Raunächten nicht so gut gelaufen sind, können heute wieder aufgelöst werden, damit Sie positiv in das neue Jahr gehen können.

Überlege dir bitte, wie die vorhergehenden drei Tage gelaufen sind? Hattest du Stress? Oder Streit? Oder gab es eine Auseinandersetzung wegen einem Missverständnis? Jetzt hast du die Möglichkeit „aufzulösen“.  (Anmerkung: Ich möchte dich an dieser Stelle auch an dein magisches Notizbuch erinnern. Bitte schreib auch diese Dinge hinein.) Erinnerung an dieser Stelle auch an das Wetter! 😉  (Achtsamkeitsübung!)

 

Nimm dir hier ein bisschen Zeit um einzutauchen. Die Rauhnächte helfen uns, mit Gefühlen und den Themen besser umgehen zu können UND – genialerweise – auch Lösungen bereitzuhalten.

 

Unterstützendes Räuchermaterial: Feuerfeste Räucherschale, Kohle und eventuell  Benzoe Siam, Jasminblüten, Patchouli, Rosenblüten, Sandelholz, Styrax oder vielleicht möchtest du noch einmal deine Räuchermischung „Liebe“ verwenden?

 

Impuls zur vierten Rauhnacht:

·         Überlege dir bitte, wie die vorhergehenden drei Tage gelaufen sind? Hattest du Stress? Oder Streit? Oder gab es eine Auseinandersetzung wegen einem Missverständnis?

·         Welches Thema, welcher Bereich bedarf am meisten der Heilung?

·         Hast du ein Engel-Tarotdeck, dann ziehe hier eine Karte mit der Bitte um Engel-Unterstützung für diese Themen.

·         Schreib die für dich wesentlichen Dinge in dein magisches Notizbuch.

·         Vielleicht passt gerade auch heute der Austausch in der Gruppe gleichgesinnter Menschen, die sich im selben Prozess befinden. Gehe zur Facebook-Gruppe, wenn es für dich passt.

 

Affirmation: Ich gehe gestärkt und geschützt in das neue Jahr.

 

Meditation: Wandlungstag (einfach draufklicken)

 

Du hast nun das erste Drittel des Rauhnachtsprogramm geschafft. Gratulation.

Mit einer herzlichen Umarmung!

Bis morgen!

Sonja

Unterstützendes Räuchermaterial: Feuerfeste Räucherschale, Kohle und eventuell Benzoe Siam, Jasminblüten, Patchouli, Rosenblüten, Sandelholz, Styrax oder vielleicht möchtest du noch einmal deine Räuchermischung „Liebe“ verwenden?

 

Affirmation: Ich gehe gestärkt und geschützt in das neue Jahr.

 

Meditation: Wandlungstag