10. Rauhnacht

03.01./04.01.2018 - Thema: Frieden  (Oktober)

Wundervollen guten Morgen im neuen Jahr!

 

Wie hast du geschlafen? Was haben dir deine Träume erzählt! Ja…die Rauhnächte sind noch im Gange! Erfühle über deine Träume, die Begebenheiten des heutigen Tages und des Wetters, wie die Zeitqualität im Oktober dieses Jahres sein könnte. Denkst du noch daran dein Notizbuch zu füllen?

 

Wie fühlst du dich heute? Bist du noch in der Beschwingtheit des neuen Jahresanbruches mit deinen Plänen schon deiner Zeit voraus? Dann wird es höchste Zeit wieder einen Gang zurück zu schalten und sich daran zu erinnern, dass alles zur richtigen Zeit geschickt. Gut Ding braucht… du weißt schon. Gell? Weil sonst verlierst du nämlich deine Mitte und deine Leichtigkeit.

 

Schließe Frieden mit der Geschwindigkeit (Langsamkeit?) und mit dem was JETZT ist. Schließe Frieden mit DIR. Du bist jetzt gerade die komplett richtige Person, die du sein solltest. Nimm Impulse zur Reflexion und Entwicklung wahr aber hadere nicht mit dir, weil es nicht so ist, wie du dir es (in deinem Kopf) vorstellst. Alles gut so wie es jetzt ist.

 

Unterstützendes Räuchermaterial: Feuerfeste Räucherschale, Kohle und herzöffnendes Räucherwerk wie z.B. Rose oder Lavendel.

 

Impuls zur zehnten Rauhnacht:

 

· Nimm dir einige Minuten und mach dir bewusst wofür die – in Verbindung mit deiner Körperlichkeit und deiner Person dankbar bist. Wenn die Gefahr besteht, dass du es zu schnell vergisst, dann schreib es einfach in dein Notizbuch!

 

· Mache dir deine Visionen oder deine Pläne für 2018 bewusst! Lege ein Visionsbuch an!

 

· Nimm eine Vision her und überlege dir wie der erste Schritt aussehen könnte. Anmerkung: Der innere Kritiker hat heute ausnahmsweise Sendepause.

 

· Entzünde heute ganz bewusst das Licht (Kerze) für das neue Jahr und lade es ein.

 

· Tarotdeck,: Ziehe für den heutigen Tag eine Tageskarte. Bleib bewusst. Schau dir die Karte gut an, nimm die Symbolik war – tauch ein.

 

· Mache dir Notizen in deinem Notizbuch!

 

· UND - vielleicht kurzen Austausch in der Facebook-Gruppe?

 

Affirmation: Ich bin in vollem Frieden mit mir.

 

Meditation: Frieden

 

Einen friedvollen Tag wünsche ich dir von ganzem Herzen!

Sonja


Unterstützendes Räuchermaterial: Feuerfeste Räucherschale, Kohle und herzöffnendes Räucherwerk wie z.B. Rose oder Lavendel.

 

Affirmation: Ich bin in vollem Frieden mit mir.

 

Meditation: Frieden