Kraft für den Ruf der Seele

 

Der Impuls heute in die Morgenmeditation zu meinem Krafttier zu gehen, war sehr drängend. Die Information aus der schamanischen Reise möchte ich gerne mit Euch teilen:

...Du vergisst manchmal auf sie, die Kraft, deine Kraft, die ja immer bei dir ist. Aber auch sie braucht einen Regeneration- und Erholungsprozess. Lass dir Zeit, du bist keine Maschine. Besinne dich darauf, wenn du sie braucht, wenn du Kraft, wenn du Stärke, wenn du Mut brauchst. Aber manchmal braucht der Körper einen Regenerationsprozess. Die Zellen bauen sich um, dein ganzes Wissen baut sich um. Das braucht Zeit und Ruhe. Was du tun kannst:  Tue das was dir gut tut, ziehe dich zurück, gehe in die Natur. Iss kräftige Nahrung. Achte auf Obst, weiches Obst wie Bananen, Trockenfrüchte helfen in diesem Prozess auch, die Verbindung mit der Erde nicht zu verlieren. Iss gekochte Speisen und gönne dir Ruhe. Ziehe dich zurück mit Literatur, die du magst. Oder mach das Allerbeste, geh in die Meditation.

 

Aber denke daran, sobald du in den Widerstand gegen diese Zeitqualität gehst, kostete es wieder Energie. Es braucht die Zeit. Möglicherweise bist du chaotisch, du kennst dich nicht mehr aus, du fühlst dich kraftlos und schlapp. Doch währenddessen arbeiten die Zellen deines Körpers auf Hochtouren. Erledige deine täglichen Pflichten mit viel Ruhe, bleib in deiner Mitte, mach morgens ein kurze Morgenmeditation und achte auf Pausen. Mehr braucht es nicht, den Alltag zu bewältigen, ist ohnehin viel zu angestopft mit zu vielen unwichtigen Dingen. Es ist eine gute Gelegenheit Dinge rauszuschmeißen, die du nur aus der Pflicht heraus erledigst und nicht mehr brauchst. Nutze die freiwerdende Zeit für dich selber. Besinne dich, mach Meditation, setz dich hin, nimm dein Krafttier zu dir. Einfach nur so. Geh auf Traumreisen. Vielleicht hast du CDs mit Vogelgezwitscher mit Natur Geräuschen und dann nimm dein Krafttier zu dir, lass es bei dir Platz nehmen. Und sauge einfach diese Kraft auf. Spüre wie es sich anfühlt in deiner Stärke zu sein.

 

Aber nimm nicht die Stärke und gehe dann Abwaschen, Bügeln etc. nimm sie um einen Regenerationsprozess zu stärken. Es ist eine ganze starke Zeit Qualität, alles ist in Wandlung, es tut sich ganz viel auf der Erde, in der Erde, um die Erde herum. Du bist vom Prozess aufgenommen, es kommt zu einer Zellveränderung. Die Zellinformation verändert sich und wird anders gespeist und das kostet einfach Kraft und Energie. Es ist eine andere höhere Frequenz und andere Energie. Lass dir Zeit dich daran zu gewöhnen. Gönne dir Ruhe, mache eine Mittagspause. Gehe in die Natur hinaus. Aber mache kein Remmidemmi, kein Drama daraus und nicht zusätzlich irgendwelche Pflichten. Lass es bleiben. Du kommst in deine Kraft. Nimm dir Zeit damit dein Körper auch umbauen kann und ausrichten auf die neue Energie. Lass dir die Zeit. Es kostet einfach Kraft und du wirst neu daraus hervorgehen. Aber ohne diese Umbau Phase geschieht keine Entwicklung.

 

Du bist keine Maschine. Wir handeln, als ob wir Maschinen wären, auf Knopfdruck in der Früh auf und um 20h runter und dann sind wir fix und fertig. Wir sind keine Maschinen. Gerade Frauen nicht. Nimm dir Zeit auf dich zu hören auf deine Mitte zu achten. ganz egal, was rund um dich geschieht, bleib bei dir. Je mehr rundherum in Veränderung, Aufbruch, Krise ist, desto mehr schau auf deinen Rückzug. Keine Nachrichten, keine Medien. Geh in die Ruhe, geh in die Meditation. Bleib bei dir. Frag dein höheres Selbst, was kann ich jetzt dazu tun. Das ist nicht,  Nachrichten schauen, das ist nicht Zeitung lesen, das ist nicht z.b. die Zeitungsinhalte mit jemanden anderen besprechen, das ist einfach wieder zu dir zurückkommen und deinen Beitrag leisten. Das kann (scheinbar) ganz wenig sein. Es kann sein, dass dein Beitrag ist, Müll zu vermeiden….passiv zu helfen oder auch wirklich aktiv für jemand da zu sein. Aber stürz dich nicht in die nächste Aktion. Sondern geh zuerst in die Meditation, frag rein, frag dein Krafttier, frag dein höheres Selbst, was ist mein Beitrag hierzu. Und bewerte nicht. Möge er (scheinbar) noch so klein sein. Bewerte nicht. Oft kann die Kraft die du dir gibst um in die Ruhe zu gehen oder die Transformation zu bewältigen, der einzige Beitrag sein, den du momentan dieser Welt beisteuern kannst. Mach es, bewerte nicht, frag dein höheres Selbst oder die göttliche Kraft und dann tue es einfach, ohne Aufregung, ohne Drama, und das ist dein  Beitrag, dein kräftesparenderer Beitrag und er stärkt dich gleichzeitig. Und vergiss nie, die Information, die du hast, die aufsteigt in einer Ruhephase, die du in der Meditation kriegst, das ist deine Richtung ist dein Weg. Lass dich nicht irritieren von den anderen, von Familie, von deinen Freunden. Wenn du fühlst, das ist deine Wahrheit, dann lebe deine Wahrheit, aber auch hier ohne Krise, ohne Drama…große Diskussionen. Lebe deine Wahrheit und es wird dich stärken.

 

Was ist heute für mich zu tun um wieder in die Orndung zu kommen. Nimm dir Zeit in der Natur gehe gemässigt in die Sonne. Hast du ein Tier geniesse die Nähe deines Tieres, sie sind auch dazu da uns zuhelfe, gehe in Zwiesprache. Setz dich einfach hin und lausche und spüre hinein und lass sie sprechen. Du wirst es fühlen. Sein einfach da und nimm dir diese große Kraft des Instinkts und der Naturnähe der Tiere..und lass heute alles sein und gehe nicht in die Bewertung. Nimm das was ist und überlege, gehört es zu mir? Nein, ist nicht meine Kasperlbühne, sehr gut, dann lass es ziehen. Wenn es zu dir gehört, dass weißt du, wenn es dich emotional bewegt,dann schau genau hin und frage dich einfach, was ist mein Anteil? Nur hinschauen und es wird sich etwas bewegen. Es ist keine Zeit für Aktivität. Und nocht etwas. Gehe hinaus und sei ein Vorbild. Aber kein Vorbild, das fehlerfrei ist. Sei ein Vorbild als Mensch, der sich Fehler erlaubt, weil er daraus lernt, lebe groß, lebe Achtung, lebe Wertschätzung. Und lebe dein Leben. Das ist dein einziger Auftrag.  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0